[php] XML + DTD

Fri, 18 May 2001 09:56:52 +0200

On Fri, May 18, 2001 at 03:16:48AM +0200, michab wrote:

> kennt einer von euch ein modul oder link oder was auch immer,
> wo ich ein xml-file mit einer DTD prüfen kann ??

Mit dem XEmacs gehts am Besten. Das ist mein bester Freund, wenn man
Fehler im PHP Manual suchen muß.

Der XEmacs kann DTD's parsen und das speichert man dann ab. Die XML-Files
müssen sich dann aber nach der DTD richten.

-Egon

PS: Wenn wir genügend Linux-Installationen beim LinuxTag hinbekommen, dann
kann ich Dir das mal zeigen. Beim letzten LinuxTag hatten wir das nicht
zeigen können, weil da so eine bescheuerte Mandrake Version drauf war.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive