[php] XML + DTD

Johann-Peter Hartmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 10:59:05 +0200

Hi Liste,

eschmid+sic_(at)_s.netic.de schrieb:

> Mit dem XEmacs gehts am Besten. Das ist mein bester Freund, wenn man
> Fehler im PHP Manual suchen muß.

	Ja, der [X]Emacs bietet da die Funktionalität
	von deutlich teureren Programmen mit Hilfe von
	Jade  von James Clark (jclark.com) .

	Es gibt inzwischen noch verschiedene andere
	XML-Parser&Konsorten, die XML validieren können,
	wie etwa die aktuelle libxml2 von Daniel Veillard
	(xmlsoft.org).

	Viele Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive