[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=DCberpr=FCfen=2C_ob_PHP_als_CGI_oder_al?= =?iso-8859-1?Q?s_Modul_ausgef=FChrt_wird=3F=3F=3F?=

[php] Re: [php] Überprüfen, ob PHP als CGI oder al s Modul ausgeführt wird???

Alexander Mieland php_(at)_phpcenter.de
Fri, 18 May 2001 15:12:51 +0200

To: <php_(at)_phpcenter.de>
Subject: [php] Überprüfen, ob PHP als CGI oder als Modul ausgeführt wird???
> Ich habe ein grosses Problem!
> ich muss mit einem Script überprüfen, ob PHP als Modul, oder
> als CGI ausgeführt wird.

Ups, sorry...ich habe diese Mail vor 2 Std. schon gepostet.
Allerdings habe ich dort nicht bemerkt, dass das funktioniert
hat, da ich mit einer eMail-Adresse gepostet habe:
From: "Alexander Mieland" <dma147_(at)_web.de>

Ich habe mich versucht mit der _(at)_web.de-Adresse anzumelden,
Habe aber dann das Reply bekommen, dass web.de nicht
akzeptiert wird, weil die "ein unmögliches Bouce-Handling"
haben.

Dies schreibe ich nicht direkt an Ralf (der mich darauf
aufmerksam gemacht hat), weil ich mich für die doppelte Mail
entschuldigen wollte.

Ausserdem danke an Jörg Behrens, der mir beim ersten Versuch die
Antwort schon geliefert hat!

--
mfg Alexander Mieland
dma147_(at)_web.de