[php] Druckvorlage erstellen

Peter Holm php_(at)_phpcenter.de
Sat, 19 May 2001 20:39:53 +0200

Hi Michel Thomas!

>Hallo zusammen
>Ich m=F6chte auf einer Homepage eine Druckversion von jedem artikel
>anbieten. Das Ganze ist kein Problem mit javascript. Wie kriege ich das
>nun hin das alle bilder einer seite schwarz weiss dargestellt werden
>ohne  das ich den html code es bildes =E4ndern muss?

???
Also das war jetzt etwas unverst=E4ndlich, vielleicht deshalb so wenig
antworten?

1.)=20
Seit wann =E4ndert sich der Inhalt eines Bildes, wenn man den html-code
=E4ndert (ausser vielleicht die Gr=F6sse).

2.)=20
Ein Hinweis vielleicht doch: Mit der GD-Library und den entsprechenden
PHP-Funktionen kann man allerlei Bildmanipulationen veranstalten. Habe
ich aber nur mal kurz gestreift das Thema und kann nix zu komplexen
Operationen wie entf=E4rben bzw. Farbreduktion sagen - wobei mir noch
nicht klar ist, ob es das ist, was DU willst, w=E4r aber mal interessant
zu sehen, ob das geht.

Have a nice thread,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive