[php] MySQL / PHP Host

Adaran (Marc E. Brinkmann) php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 17:04:25 +0200

Hello php,

  mag sein das dieses leidige Thema schon x-fach diskutiert wurde. Ich habe
  einige Beiträge zu dem Thema gelesen, und daraufhin einen halben Tag damit
  verbracht nach einem Host zu suchen. Gefunden hab ich bisher fünf. Alles
  anderen waren entweder nicht erreichbar, irre langsam oder kosteten Geld /
  hatten werbung.

  http://www.f2s.com - Schien überall gut anzukommen, nur als ich ihn probieren
  wollte konnte ich mich nie in die MySQL Datenbank einloggen, der TechSupport
  antwortet nicht und seit Tagen zeigt das Statusscript beim MySQL Server nur
  "failed" an!

  http://www.skreel.org (Obacht, französisch). Bis vor 2 Tagen noch ein sehr
  guter host. Alles klappt, alles werbefrei, MySQL, PHP, etc. Nur seit einem Tag
  ist der recht magere Host (PIII 600, 128 MB, ADSL) mit den > 950 Nutzern
  überfordert.

  http://www.freesql.org (Nur MySQL) Bietet eine MySQL Datenbank, und nur das.
  Die Datenbank ist nicht nur vom localhost aus erreichbar (sinnigerweise), aber
  auch hier ist die Nutzung viel zu groß. Langsam und überfüllt, der Host ist
  eine Privatperson mit Cable Modem.

  http://www.4nx.com Geschwindigkeit unbekannt. Bietet PHP/MySQL. Leider haben die paranoiden
  Admins einen Sprung in der Schüssel und verlangen allen ernstes das man alle
  Files ohne FTP hochlädt, was mit einem Upload Script mühsam voran geht. Sonst recht gut (?).

  http://www.datablocks.net Auch quälend langsam. Zudem schlecht erreichbar und
  soweit ich mich erinnere strenge Auflagen.

  Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer einen vernünftigen, werbefreien und
  schnellen (jo, ist viel verlangt *g) MySQL/PHP Host ?

EnjoY,
 Adaran (vielmailer_(at)_adaran.net)
   check http://www.adaran.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive