[php] MySQL / PHP Host

Stefan Markmann php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 17:12:01 +0200

> Hello php,

Hallo,

>   mag sein das dieses leidige Thema schon x-fach diskutiert wurde. Ich
habe
>   einige Beiträge zu dem Thema gelesen, und daraufhin einen halben Tag
damit
>   verbracht nach einem Host zu suchen. Gefunden hab ich bisher fünf. Alles
>   anderen waren entweder nicht erreichbar, irre langsam oder kosteten Geld
/
>   hatten werbung.
[...]
>   Jetzt meine Frage: Kennt irgendwer einen vernünftigen, werbefreien und
>   schnellen (jo, ist viel verlangt *g) MySQL/PHP Host ?

Nein, es ist auch ohne Querfinanzierung nicht werbefrei zu machen. (Alleine
der Traffic, der bei starken Anbindungen anfällt - und Flat-Angebote sind
meist zu langsam für viele User ) Ohne Werbung hätten die Hoster keine
anderen Einnahmequellen.

Ist ja eh' OT :)

Stefan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive