[php] OT: PHP mit Mysql unter Linux u. Win

[php] OT: PHP mit Mysql unter Linux u. Win

Joerg-Peter Schraepler php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 21:22:09 +0200

Liebe Liste,

sorry, ich weiss es ist etwas OT. Ich arbeite an zwei Rechner mit PHP und Mysql,
einmal unter Linux, im anderen Fall unter Win. Nun habe ich leider staendig das
Problem, dass meine Mysql-Datenbanken nicht kompatibel sind. Ich kann die
unter Mysql-Win erstellte Datenbank nicht mehr unter Linux lesen (beim Lesen
out of memory und die *.ISM sind nicht kompatibel ?).

Kann mir jemand sagen. woran dies vielleicht liegen kann und wie man das
Problem loesen kann?

Liebe Gruesse
Joerg

Dr. Joerg-Peter Schraepler
Ruhr-University Bochum and
DIW Berlin (German Institute for Economic Research)
Office:
Ruhr-Universitaet Bochum
Lehrstuhl fuer Sozialwissenschaftliche Methodenlehre und Statistik
Room GB1/129; D - 44780 Bochum/Germany
fon: +49-(0)234-32-23213; fax: -14534
fon: +49-(0)201-271980 (home)
http://134.147.95.170/jpschraepler.htm
mailto: joerg-peter.schraepler_(at)_ruhr-uni-bochum.de