[php] OT: PHP mit Mysql unter Linux u. Win

[php] OT: PHP mit Mysql unter Linux u. Win

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Sun, 20 May 2001 21:47:36 +0200

> einmal unter Linux, im anderen Fall unter Win. Nun habe ich leider staendig das
> Problem, dass meine Mysql-Datenbanken nicht kompatibel sind. Ich kann die
> unter Mysql-Win erstellte Datenbank nicht mehr unter Linux lesen (beim Lesen
> out of memory und die *.ISM sind nicht kompatibel ?).

Du arbeitest mit MySQL 3.22.xx? Soweit ich weiss (irgendwo gelesen,
nicht getestet), sind die MySQL-Datenbank-Dateien ab Version 3.23.xx
von Windows und Linux binaerkompatibel und somit austauschbar.
Da MySQL 3.23.xx seit laengerem als stabile Versionen existieren,
wuerde ich somit zu einem Update raten.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive