Re[2]: [php] Bitte Bitte Bitte!

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 11:51:23 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "friedhelm betz" <holliwell_(at)_gmx.net>
To: "Reinemuth, Jens" <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, May 21, 2001 11:18 AM
Subject: Re[2]: [php] Bitte Bitte Bitte!

> hallo Jens,

> na, da hast du glück gehabt.
> daniel hatte wohl die richtige inspiration.
> die php_ldap.dll reicht natürlich aus, um auf ldap-server zuzugreifen.
> vielleicht hättest du dein anliegen deutlicher machen sollen, indem du
> einfach mal gesagt hättest:
[...]
Taeusche ich mich oder hatten wir nicht schon geklaert das das blosse
aktivieren der php_ldap.dll in diesem Fall nicht ausreicht? Weitere
Faelle sind z.B die php_oracle.dll und die php_oci.dll und zumind da
weis ich es ganz sicher was man noch so braucht.

Fuer einige andere php_*.dll bringt Daniel im /dll Verz. des php Pakage
ja netter weise Systemdll`s mit die man in sein <%windir%>(system32)
werfen muss.

MfG
Joerg Behrens