[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp?= =?iso-8859-1?Q?=5D__Session_=FCbernehmen?=

[php] RE: [php] Re: [php] RE: [php] Re: [php ] Session übernehmen

Christian Hofmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 21 May 2001 17:25:31 +0200

Hallo,

> natürlich für die
>
> Ja und? Was ist wenn ich ein neues Fenster aufmache?
> Siehe Björns Posting:

Habe ich gesehen. Die Session werden doch gelöscht (nach x Minuten).
Und wenn es die Session nicht gibt, dann wird eine neue gemacht.
Wenn er ein neues Fenster aufmacht, dann ist die Session doch bereits
vorhanden.

Eventuell habe ich vergessen zu erwähnen: Die Session wird immer an die URL
angehängt.

Das muss so funktionieren; das funktioniert so immer

Oder ich kann um die Uhrzeit noch keine klaren Gedanken fassen
(und sollte es heute Abend noch einmal versuchen).

CU

Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive