[php] IMAP unter Windows

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 12:21:49 +0200

>=20
> Versuchs mal mit Linux, da kommen wenigstens keine solche=20
> irref=FChrenden
> Fehlermeldungen vor. Wenn die dll existiert, dann ist immer=20
> noch nicht ein
> Ger=E4t.
>=20

tjaja was windoofs so alles als ger=E4t ansieht...

wahrscheinlich ist dies ein =E4hnliches problem wie ich mit der =
php_ldap.dll
hatte!=20
kann sein, dass die php_imap.dll ebenfalls nur eine wrapper-library =
ist!
am besten du entpackst mal den quellcode und schaust nach, welche =
anderen
bibliotheken "includet" werden. So bin ich auch darauf gekommen, dass =
ich
diese
openldap-dlls ben=F6tige!

cu,

jens

--=20
"I heard if you play the Windows-2000-CD backwards, you get a satanic=20
message"
"That=B4s nothing, if you play it forward, it installs Windows 2000!!"