[php] IMAP unter Windows

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 12:57:49 +0200 (MEST)

[... linux-bla-bla ...]

> wahrscheinlich ist dies ein ähnliches problem wie ich mit der
> php_ldap.dll hatte!

glaub ich nicht. hab
1 wamp auf nt4 mit php4.0.5-modul und
1 wamp auf win2k mit php4.0.6dev-modul
laufen. sind beides 0815-pc's also ohne zusätzliche mailserver oder
sonstigen schnickschnack... und trotzdem funktioniert das laden der imap-dll klaglos.

woran's bei deinem system jetzt liegt, kann ich dir aber leider auch nicht
beantworten.

verwendest du vielleicht die cgi-version anstelle des moduls?

lg,
andy

--
,- STAGL Andreas --------------.  WebDesign & Programmierung
|  A-1030 Wien        (o ~)    '-|     Tel: +43-699-10511858
'---._________.---ooOo-(_)-oOoo--'     mailto:a.stagl_(at)_gmx.at

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive