[php] Re: [php] Re: [php] sleep =?iso-8859-1?Q?schl=E4fert?= zuviel ein

[php] Re: [php] Re: [php] sleep schläfert zuviel ein

Daniel Beulshausen php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 15:30:00 +0200

At 15:13 22.05.2001 +0200, you wrote:
>Hallo,

> richtig

>Und was bitte, soll daran nicht stimmen. RTF(ine)M bringt mich doch zur
>gleichen Erkenntnis. Also worauf bitte, wolltest Du uns hinweisen?

benutz das richtige interface, i.e. apache modul oder isapi, dann wirst du
sehen das flush() funkioniert.
ich habe keine lust nocheinmal zu versuchen es dir zu erklären.

daniel

/*--
daniel beulshausen - daniel_(at)_php4win.de
using php on windows? http://www.php4win.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive