[php] Re: [php] Re: [php] sleep =?iso-8859-1?Q?schl=E4fert?= zuviel ein

[php] Re: [php] Re: [php] sleep schläfert zuviel ein

Thomas Ritz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 16:51:58 +0200

Hallo,

Daniel Beulshausen schrieb:
> benutz das richtige interface, i.e. apache modul oder isapi, dann wirst du
> sehen das flush() funkioniert.

Das hat doch niemand bestritten. Ich habe jede Menge "richtige" LAMPen.

> ich habe keine lust nocheinmal zu versuchen es dir zu erklären.

Du hast doch gar nix erklärt. Vielleicht kannst Du aber mal einen kurzen
Tipp geben, was Deiner Meinung nach, dass Problem von Marcos ist. Ich
meine es wäre das bekannte flush()-Problem. Der Sinn Deiner Antwort

>hu? RTFM!
>http://php.net/manual/en/function.flush.php

will mir da nicht eingehen. Dort steht doch, das es mit flush() unter
Windows Probleme geben kann. Was meinst Du denn nun, stimmt daran nicht?

gruss
ritze

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive