[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_tote_Eintr=E4ge_Winoldap_und_PHP_im_Taskmana?= =?iso-8859-1?Q?ger?=

[php] Re: [php] tote Einträge Winoldap und PHP im Taskmana ger

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 18:25:27 +0200

Hi Nicolas,

> Kann mir einer von Euch sagen, welche Einstellung ich vergeigt habe.
Du nicht!
da sind andere vor Dir mit dem Schraubenschluessel schon abgerutscht.
kurz,
wenn ein Script, warum auch immer, nicht ordnungsgemaess beendet wird,
Du sagst ja, dass Du entwickelst, also ist das normal,
kann(muss aber nicht) eine PHP-Instanz uebrigbleiben.
Dazu gehoert die Winoldap und eventuell auch eine MySQL-Instanz.

Machen kann man dagegen nix, ausser von Hand terminieren.

m.b.G.  Norbert
normal:   02292-681769
notfall:  0177-2363368
e.o.m.