[php] =?iso-8859-1?Q?tote_Eintr=E4ge_Winoldap_und_PHP_im_Taskmanager?=

[php] tote Einträge Winoldap und PHP im Taskmanager

Nicolas Löwe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 22 May 2001 17:07:33 +0200

Hallo Liste,

habe ein kleines Problem Habe hier ein WAMP laufen, genauer Windows 98.
Bevor ihr euch aufregt, es ist ein Laptop nur zur Entwicklung. Nach
einiger Zeit sammeln sich in meinem Taskmanager mehrere Einträge an.
Diese sind Winoldap und PHP. Diese ziehen meine Performance (nur
Webbasierte Anwendungen) gegen null. Will heissen meine PHP Seiten des
localen Webservers laufen nur noch gaaaaanz langsaaaam. Wenn ich diese
Tasks dann lösche, steht mir wieder die volle Perfomance zur Verfügung.
Kann mir einer von Euch sagen, welche Einstellung ich vergeigt habe. Auf
meinem LAMP System passiert das nicht.

Bin ür jeden Hinweis dankbar.
Danke
Nicolas Löwe