[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_RE:_=5Bphp=5D_RE:_=5Bphp=5D__Session_=FCbern?= =?iso-8859-1?Q?ehmen_-=3E_Gek=FCrzt_auf_besonderen_Wunsch_von_Manuel_;-=29?=

[php] RE: [php] RE: [php] RE: [php] Session übern ehmen -> Gekürzt auf besonderen Wunsch von Manuel ;-)

Christian Marschalek php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 04:17:49 +0200

> Puh, du solltest wirklich versuchen, dich einer eindeutigeren
> Sprache zu bedienen, bin wirklich nicht sicher, daß ich
> verstehe was du meinst. Ich glaube aber, so wie du dir das
> vorgestellt hast, geht das nicht. Z.B. ist ein Abbruch nur
> festzustellen, indem man versucht, Daten zum Client zu
> schicken, schau im Zweifelsfall nochmal in die Doku zu
> connection_aborted() und Co.
Ist das so schwer? Default einstellung ist script terminieren... Das
unterbinden wir aber, weil wir ja in bestimmten Fällen die session
löschen wollen...

> Also, das ist ja eben die von mir angesprochene
> Performanzfrage. Wenn du dir leisten kannst, alle Skripte
> zehn Minuten lang laufen zu lassen, ok.
Das tun sie ja sowieso... Bis sie timeouten, es ändert sich ja nur die
vorgehensweise nach einem timeout -> nicht terminieren sondern trotzdem
auch ohne client bis zum ende weiterlaufen lassen und schon gibt’s keine
fantomsession, weil sie sowieso expliziet gelöscht werden.....

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive