[php] Session vars weitergeben

Tilmann Haug php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 12:34:00 +0200

Hallo Liste, =

bin gerade dabei mich in die Session Thematik einzuarbeiten. Die
Beispiele aus der Doku laufen wunderbar. =

Wie frage ich aber nun eine Variable auf einer Folgeseite wieder ab? =

Welche Werte mu=DF ich per get/post an die Folgeseiten =FCbergeben, da=DF=
 ich
Zugriff auf die Variablen
habe? =

Wenn ich die Session auf einer der Folgeseiten neu starts bekomm ich
zwar die Werte meine Variablen, aber auch eine Warning:
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent
(output started at /usr/local/httpd/htdocs/bestas/test/session2.php:1)
in /usr/local/httpd/htdocs/bestas/test/session2.php on line 2
Versteh ich ja auch, aber wo liegt mein Fehler?

Dankbar f=FCr jeden Tip, =

der Tilmann
-- =

Steinbeis-Europa-Zentrum =

EU-Verbindungsb=FCro f=FCr Forschung und Technologie

Haus der Wirtschaft
Willi-Bleicher-Str. 19
D-70174 Stuttgart =

Tel: 0711-1234022