[php] multithread script ?

André Frimberger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 14:42:42 +0200

> Wenn der Webserver multithreaded ist, hat man einen Thread pro Anfrage.
naja, ich könnte meinen Server so konfigurieren, wie ich will ;) Muss ich
was besonderes beachten, dass der Apache das ganze multithreaded ?

> Aber man hat nie mehr als einen Thread pro Anfrage, und genau dass war
jein, also im grunde haste recht, aber das Prinzip ist, mach aus einer
Anfrage 3, d.h. das Script selber ruft (über lynx) sich selber wieder auf.
Somit wird das ja als extra Anfrage gehandelt.

> geünscht, und müsste von PHP gemacht werden.
s.o.

Mfg

André

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive