[php] =?iso-8859-1?Q?Wie_kann_ich_Includes_vor_fremden_Blicken_sch=FCtzen?=

[php] Wie kann ich Includes vor fremden Blicken schützen

Stefan Kunkel php_(at)_phpcenter.de
Wed, 23 May 2001 14:57:41 +0200

Hi
ich möchte ungerne in allen geplanten PHP-Scripten
das Passwort und Co für meine MYSQL-DB drinstehen lassen.
Meine idee ist nun, login und einiges mehr in include-Dateien zu setzen  und diese Dateien dann in einem
anderen Verzeichnis unterzubringen (apache)
Reicht es dann wenn ich in dem Verzeichnis mit
.htaccess die IP's absichere oder was passiert genau,
wenn andere User mit Tools meine Verzeichnisse grabben ???

TopMail - Jetzt kostenlos anmelden - http://www.topmail.de
**  PrimusMedia - Der Medienshop für Bücher, Software,   **
*Spiele, Videos und DVDs - Alles wird portofrei geliefert!*
**      Tolle Happy Hour Angebote bei PrimusMedia        **
--- http://www.buecherwurm.de/index.html?DD=1009&DP=179 ---

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive