[php] Array-Vergleich...

Wolfgang Steinhauer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 16:58:30 +0200

Hallo Leute,

ich habe einen Table mit Terminen, der ausgelesen wird und sich dann in dem
Array row[] befindet....
Dann erzeuge ich ein weiters Array, termine[], wo alle in Frage kommenden
Zeiten enthalten sind....

Nun moechte ich diese beiden Arrays miteinander vergleichen, moechte wissen
welche Termine noch nicht in dem Table, oder dem Array row[] stehen........
Und anschliessend moechte die noch freien Termine dem User anzeigen......

Auch nach laengerem Brueten ueber die Docu.... - habe ich noch immer keinen
Plan, wie man dies realisieren konnte...

Hat jemand eine Idee, oder noch besser einen etwas genaueren Plan von solch
einem Array-Gezumpel ???

Liebe Gruesse,
wolf
EarthWay Network