[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Standards_oder_Libs_f=FCr_standard_Funktio?= =?iso-8859-1?Q?nen_=3F?=

[php] RE: [php] Standards oder Libs für standard Funktio nen ?

Marcel Beerta php_(at)_phpcenter.de
Thu, 24 May 2001 17:15:50 +0200

> Hallo,
>
> Ich würd gern wissen ob es irgendwelche standard
> vorgehensweisen gibt, für
> funktionen, die die mehrzahl der php apps benötigen, gibt.
> Wie z.B. Templates
> oder Benutzermanagment. Oder noch besser gleich libs dafür.
> Ich kenn bis jetzt die phplib, in der eine Benutzerverwaltung
> integriert ist.
> Allerdings is die sache, dass man mir ihr nur eine Datenbank
> benutzen kann
> doch eher unflexibel.
> Dann is da noch Horde, das anscheinend auch ein
> [...]

Ich bin da für PEAR, da haste fast alles drinne ... Für Templates nimmst
du ULF's ITX, für die Datenbanken die DB-Klassen, etc. In meinen
Applikationen setze ich die nur noch ein. Auch wenn einige über die
geschwindigkeit der PEAR::DB meckern ...

Grüsse aus Frankfurt,

Marcel "Mazen" Beerta
http://www.mazenphp.de | http://www.beerta.de | http://marcel.beerta.de
marcel_(at)_beerta.de