[php] Problem mit cdata_handler

Christian Schommer php_(at)_phpcenter.de
Fri, 25 May 2001 12:11:35 +0200

Hi,

ich hab ein kleines Problem mit den xml-funktionen von php, im speziellen=20
mit den handler-funktionen.

Mein Script parst ein XML-Dokument, handler sind definiert f=FCr Start- und=
=20
Endtag sowie f=FCr character_data. Mein Problem ist nun folgendes. Je nach=
=20
Starttag soll der Inhalt des Elementes ausgegeben werden, also entsprechend=
=20
der cdata-handler aufgerufen werden.

Der cdata-handler gibt =FCber echo einfach den Inhalt des Elementes aus.=20
problem an der Sache ist nur, er gibt die Inhalte _aller_ Elemente aus,=20
egal ob es sich dabei um Pseudoelemente handelt oder nicht.

Ich hab schon =FCber nahezu alle Abfrage- und Unterscheidungsm=F6glichkeiten=
=20
versucht, den cdata_handler nicht bei Pseudoelementen aufzurufen,=20
allerdings arbeitet der scheinbar, sobald er mal aufgerufen wurde, das=20
komplette Dokument ab, ohne R=FCcksicht auf Verluste..

Hat da jemand ne Idee oder Ansatzpunkte f=FCr mich ?

Danke
christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive