[php] PHP Tags aus String entfernen

Sat, 26 May 2001 01:37:56 +0200

On Sat, May 26, 2001 at 12:44:00AM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> Dies hast Du mit keinem Wort irgendwo erwaehnt.
> Du schreibst PHP-Tags in HTML-Seiten, wer macht sowas?
> Wer liest HTML-Seiten mit fiele(); ein und gibt sie
> via echo aus, wenn readfile(); beides in einem macht?
> Ueblich ist es, in Templates <?= $irgendwas; ?> zu
> verwenden, also werden sie includet um sie zu parsen.
> Darauf kommt doch niemand... !

Kennst Du den baumaschinenhandel.com? Da haben wir das auch versucht und
es nicht geschafft. Aber schwupp die wupp war die Datenbank geknackt und
wer dann die Pornobilder reingestellt hat, weiß ich bis heute noch nicht,
ich hab nur so eine Vermutung. Er war heute wahrscheinlich im Step in.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php