[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Templates_mit_Content_f=FClle?=

[php] Re: [php] Templates mit Content fülle

Ducado php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 May 2001 10:26:04 +0200

hölle mitzweiander
joo , wenn man was nicht versteeeeeeht, dann sollte mannnnnnnn noch mal
lesen. vielleicht ist ja der autor (nichts gegen die superfamailie
koentooooooooooooooooopppppppppp)
weiß nich weiter, bin besoffen.

gruß von mallorca