[php] Problem mit phped

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Sat, 26 May 2001 11:12:40 +0200

"Bernhard W. Zaunseder" schrieb:

> hi,
>
> ich habe seit kurzem einen PC mit Windows ME und habe ein Problem mit
> phped. Wenn ich das Programm starte (direkt oder durch anklicken einer
> Datei) scheint zu nächst nichts zu passieren. Auch Wiederholen nützt
> nichts. Erst beim Beenden von Windows tauchen plötzlich die gestarteten
> Programme auf.
>
> Was mache ich falsch?

Was du falsch machst - vielleicht liegt's ja gar nicht an dir - weiß ich
nicht. Aber: zu PHPEd gibt es eine eigene, recht kompetente
Mailingliste, auf der auch der Entwickler aktiv ist, zu erreichen über
die Homepage von PHPEd:

http://www.soysal.com/PHPEd

dann dem entsprechenden Link folgen.
Da werden sie geholfen ;-)

Viele Grüße
André

--
Andre Temme         http://www.psyc-o-media.de
Mail:               mailto:a.temme_(at)_psyc-o-media.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive