[php] pdf_open_jpeg

Bernd Schulz php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 May 2001 14:00:09 +0100

> Ich w=FCrde Kultur.jpg mal in " setzen, denn die Konstanten Kultur und j=
pg
> hast du wahrscheinlich nicht gesetzt. So sollte es funktionieren:

> $fp =3D fopen("test.pdf", "w");
> $pdf =3D pdf_open($fp);
> pdf_begin_page($pdf, 595, 842);
> pdf_open_jpeg($pdf, 'Kultur.jpg');

Hallo Clemens,

danke f=FCr die Hilfe, so funktioniert es nat=FCrlich.
Laut Manual auch so :$pim =3D pdf_open_image_file($pdf, "gif", "Logo.gif")=
;

Habe da gleich noch eine Frage zu den Schriften. Bei Anzeigen der pdf-Date=
i kommt immer die Meldung, dass die angegebene Schrift nicht gefunden werd=
en kann. Im Verzeichnis php4/pdf-related sind die Schriftdateien (.afm) zu=
 finden. Habe diese auch mal ins Acrobat-Verzeichnis kopiert, jedoch ohne =
Erfolg. Hast Du noch einen Tip?

Danke Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive