[php] NEWBIE: Suche HILFE

Daniel Elsner php_(at)_phpcenter.de
Sun, 27 May 2001 19:24:31 +0200

Hallo PHP`ler

Seit einiger Zeit versuche ich fuer meine Firmenpage die am 01.06.2001 Online
gehen soll ein Programm zu schreiben, das eine Kundennummer und ein Passwort
aus einer SQL-Datenbank lesen und Checken soll zu tippeln.

Ich habe mir extra dafuer ein Buch gekauft, mit der Hoffnung ein
Beispielscript zu finden was ich dafuer benutzen kann.

Aber ich packe es absolut nicht da etwas zu machen. Auch Seiten mit
Bespielscripts sind fuer mich nur Boehmische Doerfer.

Nun werde ich der Warheit ins Auge blicken und sagen, das ich dafuer einfach
nicht gebohren bin ( ich will jetzt nicht sagen, ich bin zu doof :) ) !

Und somit moechte ich mich nun an diese Liste wenden, und fragen ob jemand
beireit ist mir so ein Script in meine Page einzubauen !

Es geht lediglich darum.

Ein Kunde bekommt von mir eine Kundennummer und ein Passwort ... diese muss
er eingeben um eine Page weiterzukommen. Mehr soll da eigentlich garnicht
passieren !

Ich schreibe dieses auch in die PHP Mailingliste und nicht in die SQL weil
ich denke es ist eher ein PHP problem, und PHP soll dafuer wohl am besten
geeignet sein.

Ich hoffe auf hilfe ..

Daniel Elsner
Privat Mail :D.Elsner_(at)_gmx.de / _(at)_berlin.de
Geschäftlich:D.Elsner_(at)_LetEdBurn.de
ICQ# 91568330
www.LetEdBurn.de (ab 01.06.2001)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive