[php] txt ->rtf, html ->rtf

Sat, 2 Jun 2001 19:12:33 +0200

On Sat, Jun 02, 2001 at 06:38:24PM +0200, Catharina Paulsen wrote:

> ich suche nach einer Lösung für folgenes Problem:
> es handelt sich um eine Artikeldatenbank, aus der Mitglieder sich Artikel
> natürlich auch  downloaden können (PHP4.0.4, MySQL, Apache, Linux).
>
> Bis jetzt generiere ich aus den DB-Einträgen eine einfache Textdatei. Schöner
> wäre es natürlich, wenn grundlegende Formatierungen wie Schriftgröße oder
> Fettung verwendet werden können. Eine entsprechend formatierte HTML-Seite wird
> zum online-lesen erstellt. Allerdings ist die Übernahme von HTML in
> Layoutprogramme (u.a. Quark) nur suboptimal bzw. gar nicht möglich.

> [...]

Ich kann und will dazu nichts sagen, war mal wieder zulange in der Krone,
Falls Du keine Zeit fürs PHP Manual hast, dann schau doch einfach beim
LinuxTag vorbei. Zeit und Ort steht in meiner Sig.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php