[php] txt ->rtf, html ->rtf

Catharina Paulsen php_(at)_phpcenter.de
Sat, 02 Jun 2001 20:17:11 +0200

Moin Liste, Moin Andreas,

On Sat, 2 Jun 2001 18:47:52 +0200, you wrote:
> [...]
Verwendung der

>es gibt html2ps und ps2pdf sowie tex2rft, also entweder =FCber html nach
>etwas *druckbarem* wandeln oder das Ganze gleich mit LaTeX in eine dann
>wirklich professionelle Druckform bringen. Mal so als Idee ...

Gute Idee. Das n=FCtzt mir nur nichts, denn ich brauche ja
=46ormatierungen, die nach M=F6glichkeit auch von den Satzprogrammen
interpretiert werden k=F6nnen, denn sonst wird das ganze Verfahren ja
ineffizient. Es geht mir auch um gr=F6=DFtm=F6gliche Kompabilit=E4t (und =
vor
allem 'Idiotensicherheit'). Druckdateien, egal ob pdf oder ps,
scheiden definitiv aus.

Mir geht es halt auch darum, serverunabh=E4ngig zu sein - daher w=E4re
eine php-L=F6sung optimal. Ich habe zwar Shellzugang, aber kann nur auf
wenige Standardtools zur=FCckgreifen.

Aber danke f=FCr Deine Anregungen, vielleicht bringt mich das ja weiter.
Ist ja ein langes Wochenende :-)

Viele Gr=FC=DFe,
Catharina

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive