[php] txt ->rtf, html ->rtf

Sun, 3 Jun 2001 21:45:05 +0200

On Sat, Jun 02, 2001 at 08:30:03PM +0200, Catharina Paulsen wrote:

> :-)
> Das geht auch wieder vorbei...
> SCNR

Deine Entschuldigungen von damals liegen aber immer noch in meinen Ohren.

> Zum Lesen? Doch, ich habe es konsultiert... nix gefunden.
> Zum Übersetzen komme ich jetzt bald wieder. Das deutsche Manual ist ja
> noch ganz schön unvollständig...
> und mein Englisch und meine Datenbankentnisse sind Gottseidank auch
> besser geworden.
>
> Dafür habe ich keine Ahnung von den rtf-specs...

> Gute Idee.
> Wo kriegt man noch die lustigen gelben Zettel?

Die sind soweit ich weiß noch nicht gedruckt. Stell dich mal auf eine
Klebeaktion ein.

Nach längerem Nachdenken ist es mir wieder eingefallen, besuche doch
einfach den Dr. Reinhold Stauß beim Kieler Landwirtschaftsministerium. Der
kennt alle Wege die nach Stuttgart führen. Wir haben in
Stuttgart-Hohenheim gemeinsam studiert und teilweise zusammen gewohnt.

Das Visitenkärtle mit seinen Connections hab ich auf die Schnelle nicht
gefunden. Das Stichwort "Egon" müßte beim ihm für Hempels alle Tore
öffnen.

Als es mal auf der ML Zoff wegen kleineren und größeren Streitereien von
netuse von Kiel gab, wollte ich ja auch den Schlichter Reinhold einsetzen.
Der kann es von seiner Körpergröße und seinem Gewicht locker mit dem
Kristian Köhntopp aufnehmen. In Sachen EDV ist er auch nicht gerade auf
den Kopf gefallen.

Ich hör jetzt mal lieber auf, alles andere folgt per PM.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php