[php] =?Windows-1252?Q?Re:_=5Bphp=5D_Mailversand_geht_tempor=E4r_nicht?=

[php] Re: [php] Mailversand geht temporär nicht

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Jun 2001 17:33:43 +0200

Hi Listlinge...

> Naja... ne Lösunghab ich nicht, aber installier dir doch zuhause nen
> SMTP Server - dann beschwert sich wenigstens keiner.

*gg* und dazu noch ne Standleitung ;-)) denn die Mails sollen innerhalb der
nächsten Minute alle rauswandern, aber irgendwie packt das der Mailserver
von Puretec nicht. Vor ca. 2 Wochen lief das alles noch und jetzt haben die
immense Probleme mit den Servern.

"Server busy - please try again later" kommt einher mit der Meldung das er
die Mail nicht versenden kann....und das passiert oft und lange an einem Tag
*leider*

Und es ist nicht mehr Traffic auf meiner Seite drauf als vor 2 Wochen, das
als Hinweis!

Ciao
Christian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive