[php] =?Windows-1252?Q?Re:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Mailversand_geht_tempor=E4r_?= =?Windows-1252?Q?nicht?=

[php] Re: [php] Re: [php] Mailversand geht temporär nicht

Stefan Markmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Jun 2001 18:19:48 +0200

> *gg* und dazu noch ne Standleitung ;-)) denn die Mails sollen
innerhalb der
> nächsten Minute alle rauswandern, aber irgendwie packt das der
Mailserver
> von Puretec nicht. Vor ca. 2 Wochen lief das alles noch und jetzt
haben die
> immense Probleme mit den Servern.

Jaja.... Deutschlands große Hoster. Also ich hab hier T-DSL und ne
Domain von d2g.com und ich würde der 128k Upstream locker 300 Mails am
Tag zumuten. Ne kleine Verzögerung ist zwar drin, aber immer noch
schneller als garnicht :)

Sonst musste dir SMTP Server suchen. Vielleicht von nem Freemail
Anbieter - aber da musste auch alle paar Minuten per POP3 abfragen -
sonst geht das senden nicht.

> Ciao
> Christian

Stefan