[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Jun 2001 23:57:13 +0200

Hallo,
> Entweder mittels reboot (startscript sollte
> vorhanden sein) oder aber besser mittels des 'safe_mysqd' Scriptes. Wie
> das aber alles bei Suse heist weiss ich nicht.
>
> ps: geruechten zufolge gibt es eigens fuer mysql ne eigene mailingliste
> ;)

Ich möchte kein reboot machen, da manchmal mein Server nicht mehr hoch
kommt.
Weis jemand wie das mit dem 'safe_mysqd' bei SuSE7.1 geht?

Wo gibt es eigentlich eine deutsche mysql Mailingliste?

Danke und bis bald
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive