[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 4 Jun 2001 23:45:19 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Manfred G." <rp40265_(at)_rp-plus.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, June 04, 2001 11:25 PM
Subject: [php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

[..]
> Was soll ich machen?
> Wie kann ich mysql neu starten?
>
> Ich verwende SuSE 7.1

Wenn ein 'ps aux | grep mysql' und ein '/usr/local/mysql/bin/mysqladmin
status' zeigen das kein Mysql Daemon mehr rennt wuerde ich mal versuchen
einen neuen zustarten. Entweder mittels reboot (startscript sollte
vorhanden sein) oder aber besser mittels des 'safe_mysqd' Scriptes. Wie
das aber alles bei Suse heist weiss ich nicht.

Gruss
Joerg Behrens

ps: geruechten zufolge gibt es eigens fuer mysql ne eigene mailingliste
;)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive