[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

Manfred G. php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 00:33:05 +0200

Hallo Jörg,

> Mit dem Wechsel von Suse 7.0 nach 7.1 hat der Suse eigene
> Randompfadgenerator wieder zugeschlagen und die Dinger koennten unter
> /etc/init.d/ liegen.

Jetzt sieht es so aus:
root_(at)_linux01:/ > /etc/init.d/mysql start
Starting service MySQL
010605  0:25:09  Can't start server: Bind on TCP/IP port: Address already in
use
010605  0:25:09  Do you already have another mysqld server running on port:
3306 ?
010605  0:25:09  Aborting

Was soll ich denn damit anfangen?
So weit ich weis habe ich nur ein mysql auf meinem Server.
Ich habe aber vorhin das Paket noch mal überschrieben.
Ich dachte mir vielleicht hilft das ja.

Liebe Grüße und bis bald
Manfred Gnädig

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive