[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

[php] Hilfe meine mysql Darenbank reagiert nicht mehr

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 00:31:51 +0200

On Die, 05 Jun 2001, Manfred G. wrote:

> So weit ich weis habe ich nur ein mysql auf meinem Server.
> Ich habe aber vorhin das Paket noch mal überschrieben.
> Ich dachte mir vielleicht hilft das ja.

Sind wir hier in Windows-Land?

Laeuft der MySQL-Server? Was sagt z.B. ps ax | grep mysqld ?
Oder pstree? Oder top? Oder netstat? Hat sich das Ding "festgefressen"?
Kannst Du es manuell stoppen -> kill -9 <pid des mysqld> ?

Leider ist die MySQL-Liste momentan scheinbar down, zumindest laesst
sich der Server nicht erreichen.
Ein paar Absaetze zur manuellen Installation gibt's unter
http://www.bttr.org/mysql/ - vielleicht kannst Du dem ja
was abgewinnen.

Ansonsten: Erstmal dafuer sorgen, dass da kein mysqld mehr
laeuft. Dann mit dem Starten probieren.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.ruby-center.de  :  http://der.leitweganzeiger.de
: mail : ralf_(at)_ruby-center.de       :::         rg_(at)_leitweganzeiger.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive