[php] Formulare in PHP

Cornelia Boenigk php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 01:52:50 +0200

Hallo

> Ob die jetzt mitliest weiss ich aber nicht...
> Also machen wir ihr mal ein CC mit TOFU ... ;-)
Etwas verspaetet, aber die cc habe ich nicht bekommen??

> <FORM method="post" action="import.php3"
enctype="multipart/form-data">
Das hat bei mir (RedHat 7.0, PHP 4.0.3pl1) nicht funktioniert, wenn im
action-Attribut der Dateiname der aktuellen Datei oder $PHP_SELF
stand. Umgangen habe ich es, indem ich eine file_upload.php
dazwischengeschaltet habe, die den Upload besorgt und mit
header("Location:naechsteDatei.php"); auf die naechste Datei
redirected. Sobald eine andere als die aktuelle Datei im
action-Attribut stand, ging es.

> System hier ist RedHat 7.0 , KDE + Konqueror 2.1 .
> Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann?
Im annotated manual, function file_upload ist beschrieben, dass bei
RedHat 7.0 Vorschuebe angehaengt werden. Da gibt es auch einen
workaround.

Bei mir wird alles sauber in die DB geschrieben und genauso wieder
ausgegeben, trotz REdHat 7.0 ??

Spaete Gruesse
Conni

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive