[php] Formulare in PHP

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 22:04:59 +0200

Am Dienstag,  5. Juni 2001 00:24 schrieben Sie:

Hallo Norbert, Hallo Liste,

> Hi Carsten,

> die kann mit: $input =3D trim($INPUT); entfernen.

Das hab ich gemacht, und es funktioniert auch. Nur in der Session=20
werden die Variablen nicht aktuallisiert. Hat noch jemand eine Idee wie=20
ich das Problem l=F6sen kann?
Hier mal der Quellcode:
<?
   if ($Button){
    session_start();
    foreach ($HTTP_POST_VARS as $key=3D>$value){
    $value =3D trim($value);

Wenn ich mir die Variablen mit echo anschaue sind die Zeilenumbr=FCche=20
weg. Nur in der Session sind sie weiter drinn.

--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de
web: www.torgau-online.de