AW: AW: [php] Problem

Gloss Mathias php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 17:58:14 +0200

Aloha,

> ----------
> Von: 	Till Schrader[SMTP:webmaster_(at)_tillsoft.com]
>=20
>=20
> das siehst du nicht, da steht <? $php_self ?> drin,
> das gelangt aber doch nicht bis zum client,
> sondern m=FCsste schon vorher verarbeitet werden, oder?
>=20
Jupps, eigentlich schreibt man da $PHP_SELF,... ob das was
ausmacht weis ich nicht.

Was mich grad stutzig macht: Wenn das Formularziel leer ist,
schicken die meisten Browser die Daten an das Formulardokument.
Wenn dies *.html heisst, dann d=FCrfte darin auch nicht $PHP_SELF
geparst werden.... irgendwie klingt das alles etwas seltsam ;()

Gr=FC=DFe, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive