AW: [php] includes mit variablen Dateinamen

AW: [php] includes mit variablen Dateinamen

Stephen Doe php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 19:23:07 +0200

zuerst mal Danke ihr beiden!!!!!!!
many Thanks!!

Aber eine Frage hab ich noch. (die letzte zu diesem Thema, hooffe ich)

die Datei wird ja durch "get" übergeben.
$folder aber auch.
kann ich jetzt aber auch den slash  mit über "get"-ten?
damit die verzeichnisse auch etwas "tiefer" gehen können?

p.s.:
> Allerdings rate ich dir davon ab, denn dann könnte z.B. ein böser Bube *g*
> herkommen und dem Script den Parameter
> file=/etc/passwd oder file=/etc/shadow übergeben !!!
Die alten tricks, hä?
deshalb hatte ich ja auch(weiter unten) ein konstantes verzeichnis
angegeben. In dem gibts keine Passwörter.*g*

Nochmals vielen Dank!!!!!!!!
cu Stephen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive