[php] parse error in line 1 -- ???

Roland Tapken php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 20:58:59 -0400

Hi!

> Ein pissiges kleines Mail-Versand Script, verursacht einen parse error in
> Zeile 1 wo nichts anderes steht als: <?php
> komischerweise wird das Script trotzdem ausgeführt, also die Mail kommt
> an
> auch mit allen richtigen Daten.
**Erzeugen denn andere Scripts (keine runtergeladenen, sondern komplett
selbstgeschriebe) auch diesen Fehler? Ich hatte sowas auch schon mal, es
lief erst, als ich den kompletten Code von Hand abgeschrieben habe (bzw.
sämtliche Leerzeichen ausgetauscht habe). Der Grund war, dass beim
Copy&Paste irgendwelche White-Space-Characters eingebaut wurden. Ich nehme
an, dass sie von Browser als reaktion auf &nbsp; erzeugt wurden.

cu, Roland Tapken
--
 Visit: http://www.icreatix.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive