[php] parse error in line 1 -- ???

Henning Jödden php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 13:01:28 +0200

Tach zusammen,

Hab ich ja !!
Das ist nix runtergeladenes, deswegen wundere ich mich ja auch so. Hab auch
grade nochmal `n

> Ich dachte, das passiert nur MACianern: stellt mal die
> Zeilenendekodierung auf UNIX/LF, dann kommt die Fehlermeldung, wo
> tatsächlich der Fehler steckt...

Wie macht man das ohne Zugriff auf den Server ?

Ich muß nur irgendwie rauskriegen, ob ich mir dafür den Hals rumdrehen
lassen muß oder ob das einfach an einem schlechten PHP Build liegt. Ich
komm` ja noch nicht mal an den Server ran !! Was meint Ihr was das hier für
ein Scheiß ist wenn Du ständig die Scripte hin und her schicken musst, und
dann warten bis so`n verkappter New Media Manager sein FTP Programm kapiert
hat, und du endlich testen kannst.
Und wenn`s dann nicht klappt, bist Du so schlau wie vorher, echt Hölle ;(

Gruß
	Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive