[php] OT: CVS-Server starten??

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 5 Jun 2001 23:01:33 +0200

Moin,

----- Original Message -----
From: "Alexander Mieland" <dma147_(at)_web.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Tuesday, June 05, 2001 9:35 PM
Subject: [php] OT: CVS-Server starten??

> Guten Tag!
>
> Zuerst einmal, sorry für das OT... :(
>
> ich bin gerade verzweifelt am versuchen, einen
> CVS-Server aufzusetzen.
> ich habe das Standard-SuSE-RPM installiert,
> habe auch das CVSROOT initialisiert.

Also das Suse Teil gleich mal DEINSTALLIEREN. Akuelle Sourcen saugen und
selber installieren. In der Zwischenzeit liest du den sehrguten Artikel
von Thomas Fromm auf *such*
http://www.php-homepage.de/artikel/index.html?nr=9 .

Der Server wird ueber den 'inetd' gestartet.. also erst wenn eine
Anfrage quf dem entsprechenden Port kommt. Irgentwo kann man 50% einen
CVS Buches Online lesen..  oder man versucht noch die letzte c`t Ausgabe
zuergattern wo ein mehrseitiger Artikel zu dem Thema drinn war.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive