[php] OT: CVS-Server starten??

Alexander Mieland php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 07:12:19 +0200

----- Original Message -----
From: "Joerg Behrens" <indigo2_(at)_t-online.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>

Danke Joerg,

Der Artikel ist genau das, was ich gesucht habe!

Was das SuSE-cvs angeht, das hat die Version 1.10...
die aktuellste Version steht gerade auf 1.11...
meinste, das macht den grossen Unterschied?
Mir ist durchaus klar, dass man im Normalfall auf
die SuSE-Pakete verzichten sollte und sich die
Sourcen ziehen sollte, aber bei dem cvs, gibt es da
so grosse Unterschiede?

Davon mal abgesehen: ich habe mir auf cvshome.org
drei verschiedene Linux-Versionen des cvs-servers
gezogen, die waren alle als tarball gepackt.
Wenn ich nun aber diese Dateien entpacke, habe ich
dort nur eine weitere Datei, welche da einfach nur
heisst: "cvs"
Ohne jegliche Endung, oder sonstiges...
Was fange ich denn dann damit an?

--