[php] OT: CVS-Server starten??

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 08:31:03 +0200

Moin,
[..]

> Was das SuSE-cvs angeht, das hat die Version 1.10...
> die aktuellste Version steht gerade auf 1.11...
> meinste, das macht den grossen Unterschied?
> Mir ist durchaus klar, dass man im Normalfall auf
> die SuSE-Pakete verzichten sollte und sich die
> Sourcen ziehen sollte, aber bei dem cvs, gibt es da
> so grosse Unterschiede?
>
> Davon mal abgesehen: ich habe mir auf cvshome.org
> drei verschiedene Linux-Versionen des cvs-servers
> gezogen, die waren alle als tarball gepackt.
> Wenn ich nun aber diese Dateien entpacke, habe ich
> dort nur eine weitere Datei, welche da einfach nur
> [...]

?.. Versuch mal http://ftp.cvshome.org/cvs-1.11.1/cvs-1.11.1p1.tar.gz .
Compilieren und installieren. Sollte ohne Probs klappen zusammen mit dem
Artikel vom Thomas.  Was sich so geandert hat steht doch im ChangeLog
http://ftp.cvshome.org/cvs-1.11.1/NEWS .

CVS ist gleich nach Erfindung des geschnittendes Brotes die geilste
Sache der Welt. ;)

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive