[php] =?iso-8859-1?Q?tabellenstruktur_mit_php_ver=E4ndern?=

[php] tabellenstruktur mit php verändern

Rainer Utsch php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 11:10:48 +0200

Hallo Liste,

ich möchte mit Hilfe von Php Tabellenstrukturen veränern, genauer es soll
für einen geschlossenen Benutzerkreis möglich sein bei bedarf (so in der
art:"möchten sie weitere daten einfügen") weitere einträge in einer db
abzulegen bei denen die tabellen mit php erweitert wird.
das es funktioniert  weiß ich, was ich gerne von euch wissen möchte: gibt es
bedenken gegen diese art, sollte ich lieber eine max. anzahl an zusätzlichen
datensätzen vorher festlegen?
bin für jeden beitrag dankbar.

einen schönen tag noch.

Gruß