[php] Wie komme ich am schnellsten an die Variable ?

[php] Wie komme ich am schnellsten an die Variable ?

Georg Hovenbitzer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 11:20:43 +0200

Hallo Liste,

wie könnte ich mein Problem lösen:
Ich habe eine Seite mit zwei Frames (Main und Top),
nun wird durch drücken eines Buttons im Mainteil, im Topteil eine
Datenbank erstellt und angezeigt. Der Name der Datenbank wird per
Zufall generiert.
Nun die Frage, da im Topteil keine weitere Aktion
vom User verlangt wird, wie bekomme ich den dort erstellten
Datenbanknamen in den Mainframe ?
Im Mainframe gibt es noch einen Knopf der betätigt wird um, wenn man
mit dem Datenbankergebnis zufrieden ist, zur nächsten Seite mit
Auswertungsmöglichkeiten zu kommen. Aber ohne Datenbankname, keine
weiteren Auswertungen. Ich habe bis dato noch nicht mit Sessions oder
Cookies gearbeitet.
Ich hoffe es kann mir einer helfen !?!?!?!

--
Viele Grüße,
 Georg                          mailto:g.hovenbitzer_(at)_ndh.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive