[php] php unter win + apache

Thomas Gigold php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 09:53:32 +0200

Hallo

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem System - Windoof 98 SE, PHP
4.01 und Apache + MySQL (bei letzteren beiden die aktuellste Version).
Seit gestern habe ich das Problem, dass, sobald ich den Apache Server
starte, mein System merklich langsamer wird. Und wenn ich eine =
PHP-Seite
auf dem localhost aufrufe st=FCrzt mir sowohl IE als auch Netscape ab =
danach ist mit meinem PC nichts mehr anzufangen ... ausser ein Reboot.

Man(n) spare sich bitte solche Kommentare =E0 la "Selber Schuld, dass =
Du
Win benutzt", ich w=E4re dankbar f=FCr Tipps oder Anregungen, woran das
pl=F6tzlich liegt ... ich habe keinerlei =C4nderungen an meinem System
vorgenommen.
Es ist einigermassen dringend, da ich mein script wegen seiner
Datenbankanbindung im Moment nur lokal testen kann *argh*

Gr=FCsse
Thomas

--

thomas gigold