[php] Problem Method not Allowed

Till Schrader php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 12:53:37 +0200

Hallo,

hab gestern schon unter dem Betreff "Problem"
über das gleiche Problem geschrieben,
aber es ist trotz mehrerer Veränderungen nicht besser geworden.

hier mal die nachricht, die mir ein user gesendet hat: (der fehler tritt bei
mir nicht auf)

>heute mittag, habe ich bei Heinz eingeloggt, das ging
>problemlos. Hier
>zuhause unter windows 98 und netscape bekomme ich nach Anmelden, und der
>Sicherheitsinformation ("weiter") dann folgende Meldung
>
>Method Not Allowed
>
>The requested method POST is not allowed for the URL /17hippies/index.html.
>

>Apache/1.3.12 Ben-SSL/1.39 Server at tillsoft.com Port 80

hat jemand eine idee?

ich hab die dateien schon alle in php4 umbenannt,
in den <form>-tags aus dem <? $php_self ?> ein <? echo $php_self ?> gemacht,
aber leider ohne erfolg.

außerdem weiß ich nicht, warum die meldung mit dem index.html erscheint,
da ja ganz andere dateien den fehler erzeugen,
die bloß über einen link mit index.html verbunden sind.

bitte helft mir,

till

ps: die auktion ist unter www.tillsoft.com/17hippies!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive